Claudis Löwenland
    AKTUELLE WÜRFE
  Home  Tina und Tom 

 

Webmaster-Elite.de

 

 
  Aktuelle Würfe  

Herzlich Willkommen

 

 




       
 

 
Tina hat Babys von Tom bekommen.

 

 
         
 

 

       
   



 
- reserviert -

Mein Name ist Krümel. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.  Ich darf einmal bei Lea u. Bastian Klebl in Berg wohnen.











Auch ich wurde heute abgeholt. Eine süsse Hasendame wartet schon auf mich.

 

 
         
 




       
 



 
- reserviert -

Ich bin Karli und wahrscheinlich ein Bubi. Ich darf zusammen mit Ingo bei Fam. Fleischmann in Tennenlohe wohnen. Ein Hasenmädi wartet dort schon auf uns.






Endlich war auch ich gross genug um in mein neues Zuhause umzuziehen.

 

 
         
 




       
 



 
- reserviert -

Mein Name ist Keks. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.

Ich bleibe mit dem Hasenmädi Lillyfee zusammen. Wir werden einmal bei Fam. Leikauf in Fürth wohnen.







Lillyfee und ich wurden heute von unserer neuen Familie abgeholt.

 

 
         
 




       
 



 
- reserviert -

Ich bin Kessy und wahrscheinlich ein Mädi.  Ich darf einmal bei Fam. Lewerenz in Wachendorf wohnen. Dort wartet schon ein Hasenbubi auf mich.

 

 

 

Meine neue Familie hat mich heute zu sich geholt.