Claudis Löwenland
    AKTUELLE WÜRFE
  Home  Petra und Cougar

 

Webmaster-Elite.de

 

 
  Aktuelle Würfe  

Herzlich Willkommen

 

 



       
 



 

Petra hat Babys von Cougar bekommen.

 

 

 
         
 


       
 

 
- reserviert -

Mein Name ist Yola. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi. Ich darf bald mit dem Hasenbubi Amigo bei Fam. Pösl. wohnen.

 

Jetzt gehts auf in unser neues Zuhause.

 

 

 
         
 

 

       
 

 
- reserviert -

Mein Name ist Yanick. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.

Ich darf zusammen mit meinem Bruder Yuno bei Fam. Dörfer in Nbg. wohnen. Dort wartet schon ein Hasenfreund auf uns.

Heute wurden wir abgeholt. 

 
         
 

 

       
 
 

- reserviert -

Mein Name ist Yuno. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.

Ich bleibe mit meinem Bruder Yanick zusammen.

 

 

 
         
 

 

       
 

 

- reserviert -

Mein Name ist Yelena. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi.

Ich werde zusammen mit dem Hasenbubi Aladin bei Fam. Denner in Fürth wohnen.

Ich durfte schon mal in mein neues Zuhause umziehen. Aladin wird bald nachkommen.  

 
         
 

 

       
 

 

- reserviert - 

Mein Name ist Yanina. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi. Ich darf einmal bei Michelle in Burgfarnbach wohnen.

Heute durfte ich in mein neues Zuhause umziehen.

 

 
         
 

 

       
 

 

- reserviert -

Mein Name ist Yasmine. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi. Ich darf einmal zusammen mit Zina bei Fam. Hajek in Nbg. wohnen.

 

Unser neues Frauchen hat uns heute zu sich geholt.