Claudis Löwenland
    AKTUELLE WÜRFE
  Home  Petra u. Cougar  

 

Webmaster-Elite.de

 

 
  Aktuelle Würfe  

Herzlich Willkommen

 

 



       
 
 
Petra hat Babys von Cougar bekommen.



 

 
         
 

 

       
 



 
- reserviert -

Ich bin Ingo und wahrscheinlich ein Bubi.
Ich darf einmal zusammen mit Karli bei Fam. Fleischmann in Tennenlohe wohnen. Dort wartet schon eine hübsche Hasendame auf uns.

 

 

 

Heute durfte ich in mein neues Zuhause umziehen.

 
         
 

 

       
 



 
- reserviert -

Mein Name ist Idefix. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.

Ich darf bei Fam. Bachmann in Altdorf wohnen.
Dort warten schon 4 kleine Hasis auf mich.





Heute hat mich Fr. Bachmann zu sich geholt.

 

 
         
 

 

       
 



 
- reserviert -

Ich bin Indigo. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.  Ich darf zusammen mit meiner Schwester Inea bei Jennifer Hohlfeld in Weisendorf wohnen.

 

 

 

 

 

Inea und ich durften heute in unser neues Zuhause umziehen.

 
         
 

 

       
 



 
- reserviert -

Mein Name ist Isis. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi.  Ich darf zusammen mit dem Hasenbubi Goldy bei Fam. Neumeister in Eggolsheim wohnen.









Unsere neue Familie hat uns heute zu sich geholt. 

 

 
         
 

 

       
 



 
- reserviert -

Ich bin Ida. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi. Ich darf einmal zusammen mit dem Hasenbubi Gino bei Fam. Richter in Bad Neustadt wohnen.










Gino und ich wurden heute von unserer neuen Familie abgeholt. 

 

 
         
 

 

       
 

 
- reserviert -

Ich bin Inea und wahrscheinlich ein Mädi. 
Ich bleibe mit meinem Bruder Indigo zusammen.