Claudis Löwenland
    AKTUELLE WÜRFE
  Home  Lynda u. Mickey 

 

Webmaster-Elite.de

 

 
  Aktuelle Würfe  

Herzlich Willkommen

 

 



       
 
 
Lynda hat Babys von Mickey bekommen.

 

 
         
 



       
 

 
- reserviert -

Mein Name ist Amigo. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi. Ich darf einmal mit dem Hasenmädi Yola bei Fam. Pösl in Nbg. wohnen.

Heute war unser großer Tag. Wir durften zu unserer neuen Familie ziehen.

 

 
         
 

 

       
 

 
- reseviert -

Mein Name ist Aladin. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi. Ich werde zusammen mit dem Hasenmädi Yelena bei Fam. Denner in Fürth wohnen.


Mein neues Frauchen hat mich heute zu sich geholt.

 

 
         
 

 

       
 
 
- reserviert -

Mein Name ist Arielle. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi. Ich darf einmal zusammen mit meinem Bruder Aris bei Erika in Beilngries wohnen.

 
         
 

 

       
 
 

- reserviert -

Mein Name ist Aris. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi. Ich bleibe mit meiner Schwester Arielle zusammen.