Claudis Löwenland
    AKTUELLE WÜRFE
  Home   Davina u. Jerry  

 

Webmaster-Elite.de

 

 
  Aktuelle Würfe  

Herzlich Willkommen

 

 



       
 
 
Davina hat Babys von Jerry bekommen.

 

 
         
 


       
 




 
Mein Name ist Ulli. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi. Ich darf zusammen mit dem Hasenbubi Sam bei Fam. Bräuer in Cadolzburg wohnen.










Meine neue Familie hat mich zu sich geholt. Hasenbubi Sam wartet schon auf mich.

 

 
         

 

       
 




 
- reserviert -
 
Mein Name ist Ute. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi.
Ich darf zusammen mit dem Hasenbubi Vulcano bei Fam. Reuter in Petersaurach wohnen. Dort bekomme ich den Namen Ella.







Heute durfte ich und Vulcano zu unserer neuen Familie ziehen.

 

 
         

 
       
 

 
- reserviert -

Mein Name ist Urmel. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.
Ich darf einmal zusammen mit dem Hasenmädi Vivien bei Fam. Gietl in Schwabach wohnen.