Claudis Löwenland
    AKTUELLE WÜRFE
  Home   Angi u. Happy 

 

Webmaster-Elite.de

 

 
  Aktuelle Würfe  

Herzlich Willkommen

 

 




       
 





 

Angi hat
 Satin - Babys von  Happy bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
         
 

 

 

 


       
 


 
- reserviert -


Mein Name ist Zizaro. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.







Ich darf bei Familie Erdel in Markt Erlbach wohnen. Das Hasenmädi Babsi wir mich begleiten.
 
         
 

 

 

       
 


 

- reserviert -

 

Mein Name ist Zorro. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.

 

 

 

Ich darf zusammen mit dem Hasenmädi Ariel bei Fam. Gries in Ottensoos wohnen.

 
         
 

 

 

       
 

 

- reserviert -

 

Mein Name ist Zack. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi.

 

 

 

Ich darf bei Fam. Ebner in Erlangen wohnen. Eine Hasenfreundin werde ich auch noch bekommen.

 

 

 

 
         
 

 

 

       
 

 
- reserviert -

Mein Name ist Zara. Ich bin wahrscheinlich ein Mädi. Ich darf zusammen mit meinem Bruder Zino bei Fam. Einwag in Geisfeld wohnen.

 

 

 

 

Heute wurden wir von unserer neuen Familie abgeholt.

 
         
 

 

 

       
 
 

- reserviert -

Mein Name ist Zino. Ich bin wahrscheinlich ein Bubi. Ich bleibe mit meiner Schwester Zara zusammen.